Lollapalooza Gewinnspiel

1×2 Tickets fürs Lollapalooza Festival mit Macklemore, Parov Stelar & Co.!

Mitten in Berlin auf dem Tempelhofer Feld findet am 12. und 13. September das Lollapalooza Festival statt. Ursprünglich wurde das Festival bereits 1991 in den USA gegründet und tourte durch mehrere Städte. Später expandierte es nach Brasilien und Chile und Acts wie Eminem, Amy Winehouse oder die Red Hot Chilly Peppers spielten dort bereits. Das Berliner Lollapalooza ist das erste in Europa. Ihr dürft euch auf überragende Acts wie Macklemore und Ryan Lewis, Muse, Seeed und Parov Stelar freuen!

Zudem steht alles unter dem Zeichen der Nachhaltigkeit. In einem eigens eingerichteten Areal könnt ihr euch über grüne Themen informieren und austauschen. Der grüne Kiez regt an, über gesellschaftliche Themen und soziales Verantwortungsbewusstsein zu diskutieren. Hier stellen sich NGO’s und Startups vor und ihr könnt an coolen Workshops zu der Thematik teilnehmen und bei Aktionen dabei sein. Auch für die Kinder gibt es ein spezielles Programm und eine interaktive Modeplattform wird Teil des Rahmenprogramms sein.

 

Und das Beste: Ihr könnt umsonst mit einer Begleitung dieses Jahr dabei sein. Denn wir verlosen 1×2 Tickets fürs diesjährige Lollapalooza Festival. Alles, was ihr dafür tun müsst: Verlinkt den Namen eurer Begleitung in den Kommentaren unter diesem Facebook-Post mit der Aufforderung „Auf zu Lollapalooza…“. Beispiel: „Auf zu Lollapalooza, @Max Mustermann!“ Das Gewinnspiel beginnt am 28. August um 17.00 Uhr und läuft bis zum 02. September um 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

Hier ein paar Bands vom Line-Up für 2015:

Muse

Macklemore & Ryan Lewis

Seeed

Beatsteaks

Bastille

Parov Stelar Band

Deichkind

Mighty Oaks

The Libertines

Chvrches

Hot Chip

MS MR

Fatboy Slim

Digitalism

Robin Schulz
Klangkarussell (DJ-Set)

… und viele mehr!

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram