Pärchen Mann und Frau steht gemeinsam am Fenster Nacht

31 Anzeichen, dass du mit deinem Seelenverwandten schläfst

Congrats about the sex, erstmal! Ja, es ist wunderschön, jemanden zu haben, mit dem man sich nicht nur die Laken, sondern auch ein Stück seines Lebens teilt. Das vertrackte daran ist ja, wie so oft: Alles ist subjektiv. Auch im Bett – gerade im Bett. Der Sex mit einem Fremden kann eigenartig vertraut sein, und mit dem besten Freund oder der besten Freundin wild und aufregend: Aber am Ende wollen wir doch nicht nur einen Fuck Buddy oder Friends with benefits, sondern die eine große Liebe: Nur, merken wir das auch im Bett? Wir sagen einfach mal JA und präsentieren hier 31 Dinge, an denen du erkennen kannst, ob du deinen Seelenverwandten noch suchen musst – oder ob du längst mit ihm schläfst.

(Wir wünschen dir von Herzen, dass er es ist!)


  • 1

    Ihr sagt während dem Sex „Ich liebe dich“. Und meint es auch so, wenn er vorbei ist.