BeziehungExEx-PartnerLiebeListeTrennung

11 Anzeichen, dass dein Ex-Partner dich zurück will

Irgendwie ahnst du schon, dass dein Ex-Partner auffällig oft in deinem Dunstkreis abhängt. Aber woran merkst du tatsächlich, dass er dich immer noch will?

Klar, Trennungen sind nie so einfach. Du hast schließlich mit einer anderen Person sehr viel Zeit verbracht und ihr seid euch nahe gekommen. Aber irgendwann ist es trotz allem einfach an der Zeit, dass man darüber hinweg kommt. Es wird ja schließlich Gründe dafür gegeben haben, warum man nicht mehr zusammen ist.Trotzdem gibt es immer wieder Leute, die einfach nicht mit einer Beziehung abschließen können. Gründe dafür gibt es viele: Der eine wollte sich vielleicht gar nicht trennen, oder er merkt erst, wenn der Partner weg ist, was das eigentlich bedeutet.

 

Was will dein Ex-Partner?

 

Wenn deinem/deiner Ex dann einfällt, dass er/sie dich unbedingt zurück will, ist das vor allem nervig. Klar, irgendwie kann einem die andere Person schon leid tun, aber vor allem möchte man ja selbst endlich dieses Kapitel aus der Vergangenheit abschließen. Dein Leben geht weiter, und zwar ohne den Ex-Partner. Manchmal ist es aber gar nicht so einfach zu erkennen, was der andere jetzt eigentlich will. Ist das tatsächlich nur nett gemeint oder will er dich zurück? Diese elf Anzeichen sprechen auf jeden Fall dafür, dass er/sie immer noch an dich denkt.

 


  • 1

    Er schreibt dir, wenn er betrunken ist

    Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit, oder etwa nicht? Wir kennen das doch alle, wenn wir betrunken sind, dann machen wir Dinge, die wir zwar schon immer mal tun wollten, uns aber nüchtern nicht trauen. Also warum nicht auch dein/e Ex? Anstatt mit anderen rumzumachen, denkt er/sie an dich – und lässt es dich wissen.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren