Daniel Ek Spotify

Apple Music: Die beste Reaktion von Spotify CEO mit nur zwei Worten

Wer heute grenzenlos Musik hören möchte, ohne Werbung, wann und wo er will, zahlt 10€ im Monat für Spotify. Für Apple wurde das mit iTunes zum Problem. Selbst mit exklusiven Veröffentlichungen hinkt das Musikprogramm hinterher. Das soll sich jetzt ändern, denn auf der Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco stellte Tim Cook den neuen Streamingdienst Apple Music als sein „One more thing“ vor. Auch dieser kostet 10€ im Monat. „Allerdings hat Apple noch ein attraktives Zusatzangebot: Für 14,99 Dollar gibt es ein Abo für Familien mit bis zu sechs Mitgliedern“, schreibt der Spiegel. Aufgrund der immernoch riesigen Nutzerzahl von iTunes ist diese Anwendung also eine harte Konkurrenz für Spotify. Dem Spotify Chef und Gründer Daniel Ek verschlug es spontan die Sprache. Er twitterte nur zwei Worte:

 

 

Nachdem der Tweet berühmt wurde, hat er ihn wieder gelöscht. Es bleibt eine ziemlich lässige Reaktion auf das, was Spotify jetzt (höchstwahrscheinlich) bevorsteht.

 

Bildquelle: OFFICIAL LEWEB PHOTOS unter CC BY 2.0

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!