KünstlerLieblingsliedListeMusikunbekannt

19 geile Bands, die du ab jetzt kennen solltest!

Support your local artist – weil Musik mehr kann als nur Beyoncé und Adele!

Klar, Beyoncé oder Adele kennt jeder. Und die beiden machen auch gute Musik; aber wie haben sie es geschafft, dass Millionen von Menschen ihre Lieder mögen? Wahrscheinlich mit harter Arbeit und viel Durchhaltevermögen, aber im Endeffekt auch mit viel Glück. Glück, dass jemand auf sie aufmerksam geworden ist und so immer mehr und mehr Menschen ihre Songs kannten. Sonst würden sie immer noch gute Musik machen, aber nicht auf der ganzen Welt dafür bekannt sein.

 

Da draußen gibt es noch viel mehr!

 

Nicht auszudenken, wie viele weitere gute Künstler es gibt, die noch auf den Durchbruch warten und die bis dahin nur wenige glückliche Leute kennen. Irgendwie ungerecht, denn wer weiß, was einem selbst dabei entgeht. Deswegen stellen wir hier zumindest 19 Sänger und Bands vor, die es auf jeden Fall verdient haben, dass ihr mal reinhört!

 


  • 1

    Hadern im Sternenhagel

    Die Band, die – Überraschung – aus dem Münchner Stadtteil Hadern kommt, singt über ihren Weltschmerz und ist dabei auch gerne mal ein bisschen kitschig. Aber das verpacken sie so gut, dass wir immer mehr davon hören wollen!


  • 2

    Town of Saints

    Das ist Musik, die Lust auf einen neuen Festivalsommer macht. Die Band, deren Mitglieder aus den Niederlanden und Finnland stammt, spielt Indie Rock vom Feinsten.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren