boiler room 90er jahre dance video

Videos: Abraven im Boiler Room zu 90er Hits

Die sogenannten Boiler Room Partys gibt es seit 2010 und dort sind vor allem hippe Menschen, die zu hipper Underground Musik tanzen, unterwegs. Der Witz daran ist: Die Partys sind absolut exklusiv und verschaffen so einer Meute von sich eh schon cool fühlenden Ravern eine noch größere Bestätigung: Die Partys werden nämlich per Live-Stream online übertragen. Also wippen sie vielleicht mal ein bisschen im Takt und feiern ihre Lässigkeit. Doch irgendjemand dachte sich wohl: Hey ich mische witzige Boiler Room Dance-Moves mit trashiger 90er Jahre Musik.

Klar, die Sets von den Boiler Room Künstlern wie Sven Väth sind schon gut, aber Barbie Girl oder die Backstreet Boys passen viel besser zu den tanzenden Menschen in den Videos, finden wir. Die Kombination ist einfach übelst genial. Vielleicht sollten die DJs in den weltweiten Boiler Rooms nur noch 90er Eurodance spielen.

 

 

WOW. What an inspiring, incredibly emotional live set by Henri…WOW. What an inspiring, incredibly emotional live set by Henrik Schwarz.

Posted by Shap on Freitag, 29. Mai 2015

Richie Hawtin DESTROYING the dance floor with this all-time MI…Richie Hawtin DESTROYING the dance floor with this all-time MINUS classic.

Posted by 90’s Boiler Room on Freitag, 29. Mai 2015