Buenting Tee

Gewinnspiel mit Bünting Tee: Bist du ein Original?

Na, bist auch du ein Original? Diese Frage stellt euch dieser Tage Bünting Tee. Das traditionelle Teehandelshaus aus Ostfriesland sucht zwei neue Gesichter für ihre neueste Kampagne und schlägt dafür einen neuen Weg ein. Anstatt den einfachen Weg über Model-Karteien zu wählen, möchte Bünting Tee ein authentisches, unverfälschtes Duo dafür gewinnen. Ein Familien-Gespann. Tochter und Vater. Sohn und Mutter. Oder auch Enkel und Großmutter. Alle Kombinationen sind möglich. Zu gewinnen gibt es neben jeder Menge Fame noch ein originales und ein individuell zusammengestelltes Bike von Kreativ Rad. Um teilzunehmen, einfach auf die brandneue Homepage www.buenting-tee.de gehen, Foto hochladen, kurze Vorstellung und Beschreibung, warum ihr beiden richtige Originale seid. Und dann heißt es nur noch, Daumen drücken und die Werbetrommel rühren. Denn der User entscheidet den Gewinner über eine Abstimmung. Das Voting läuft noch bis zum 15. November.

Wie dann das Ganze aussehen könnte, hat euch unsere Redaktion mal vorgemacht.

Ann & Kai, Tochter und Vater

 

Celina & Carlotta, Schwestern

 

Viktoria & Maria, Tochter und Mutter

 

Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise findet ihr auf www.buenting-tee.de.

Titelbild: Bünting Tee