Charli-xcx

Charli XCX: „Welche Jungs ich sexy finde? Wenn ihr es genau wissen wollt: Bill Murray!“

Voll wichtig im Leben: Liebe. Sex. Rausch. Kunst. Brauchen wir irgendwie alle, und alle irgendwie anders. Ab sofort erzählen uns spannende Menschen in der “Blood. Sugar. Sex. Magic.”-Kolumne, was genau sie darunter verstehen.

Bier? Wein? Schnaps? Nix! Charli XCX steht mehr auf Champagner beim Feiern. Logisch. Der britische Popstar erzählt in der „Blood. Sugar. Sex. Magic.“-Kolumne außerdem von noch nie gehabtem Liebeskummer und einer Vorliebe für lustige, ältere Männer.

Name: Charli
Alter: 22
Geburtsort/Wohnort: Überall/Meistens im Flugzeug, haha!
Job: Musikerin und Sängerin

 

„Blood“:

 

Der wichtigste Mensch meiner Jugend: Britney Spears. Ich bin überzeugt: Alles, was ich heute kann, habe ich von ihr.

Zum ersten Mal wegen Liebe geweint habe ich: Noch nie! Ich breche nur selbst Herzen.

Das ist meine wichtigste Regel für Freundschaft: Sich lieben, und zwar bedingungslos und aus tiefstem Herzen. Meine persönliche beste Freundin ist zudem meine Seelenverwandte. Ich würde alles für sie tun.

Das sind mein Zuhause und meine Familie in zehn Jahren: In zehn Jahren werde ich hoffentlich noch Musik machen. Ich will für immer Lieder schreiben! Und wo ich wohnen werde … ich habe keine Ahnung. Bestenfalls an vielen verschiedenen Orten.

 

„Sugar“:

 

Für eine gute Party brauche ich (Bitte ankreuzen):

Bier:

Wein:

Schnaps:

Zigaretten:

Zucker:

Koffein:

Wasser:

Chips:

Döner:

Pizza:

anderes: Champagner und tolle Musik!

Gegen einen Kater hilft mir: den ganzen Tag im Bett zu liegen, das Handy auszumachen und einfach alles und jeden zu ignorieren.

Mein aktuell größtes Laster: Ich esse ständig Pizza im Bett, das ist momentan mein größtes Hobby. Und ich esse immer zu viel.

Niemals probieren würde ich: Skydiving. Warum auch!? Den Kick brauche ich nicht, ich bin glücklich hier unten.

 

„Sex“:

 

Jungs finde ich sexy wenn: sie lustig sind, das ist immer das Wichtigste. Und älter sollten sie auch sein, haha! Wenn ihr es genau wissen wollt: Bill Murray!

Mädchen finde ich sexy wenn: sie selbstbewusst und zufrieden mit sich sind. Und wenn sie gut mit anderen Mädchen umgehen können. Es gibt nichts Schlimmeres als Mädchen, die gemein zueinander sind.

Drei Songs, die für mich nach Sex klingen:

Prince: „Kiss“

Conan Mockasin: „I’m The Man That Will Find You“

Rihanna: “Bitch Better Have My Money”

 

 

„Magic“:

 

Das kann ich und andere nicht: Ich kann den Wurm machen, haha! Das ist mein bester Dance-Move!

Ich bin Künstler, aber mein Geld könnte ich auch hiermit verdienen: Ich kann nur sagen, was ich gerne machen würde, nämlich professionell Eislaufen. Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert davon.

Dieser Künstler/diese Künstlerin berührt mich extrem: Kate Bush. Sie ist wie ein Märchen aus einer anderen Zeit und Welt.

Diese Zauberkraft will ich: Ich würde wahnsinnig gerne fliegen können. Und sich unsichtbar machen wäre auch großartig. Dann könnte ich alle möglichen Leute ausspionieren!

Diesen Aberglauben habe ich: Karma. Darauf kann man sich auch definitiv verlassen.

charli xcx BSSM

 

Bild: Charli XCX