DesperadosdesperadosredPartySamy DeluxeSilvesterSponsoredwhynot

#whynot?!: Das ungewöhnlichste Event des Jahres… mit Desperados und Samy Deluxe!

“Wieso eigentlich nicht?“ fragen wir uns und bieten zusammen mit Desperados die perfekte Anleitung für die Party des Jahres: Silvester. #whynot

[sponsored]

Versuche, scheitere – und mach‘ weiter! Unsere Generation lässt sich zu oft von meterhoch aufgetürmten Bedenken und Zweifeln aufhalten – vollkommen unnötig! Die eine Frage, die wir uns öfter mal stellen sollten: Warum eigentlich nicht? #whynot? Lasst uns darüber nachdenken, wieso wir so selten unsere Neugier auf Neues ausleben? Wieso nehmen wir die Sachen so selten selbst in die Hand? Wieso machen wir nicht einfach mal unser eigenes Ding?

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und bietet uns die perfekte Gelegenheit, endlich mal unser Ding durchzuziehen und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Es geht um die eine Party, die wir alle jedes Jahr erwarten und fürchten zugleich: Silvester! Und jedes Jahr aufs Neue stehen wir dann zum Jahreswechsel vor dem eigens aufgestapelten Haufen an nicht erfüllten Erwartungen. Wir wollen viel zu viel und tun viel zu wenig dafür. Dieses Jahr ist es Zeit die geilste Party des Jahres selbst in die Hand zu nehmen! Warum auch nicht? #whynot?

Vor eurer eigenen perfekten Party zum Jahreswechsel bietet Desperados uns aber sogar noch die perfekte Gelegenheit, euch inspirieren zu lassen: Deutschlands Hip-Hop-Ikone Samy Deluxe wird im Rahmen der Desperados #whynot Konzertreihe in Köln live zu sehen sein. Am 10. Dezember wird er im Szeneclub Königswasser seinen Fans und vielleicht auch dir ein unvergessliches Konzerterlebnis bescheren, denn das wird getreu nach dem Motto #whynot? ganz sicher kein normaler Auftritt. Samy und die Desperados-Crew haben sich einige überraschende Highlights einfallen lassen, die diesen Abend ganz sicher unvergesslich werden lassen. Tickets kannst du mit den Gewinncodes auf den Desperados Kronenkorken ergattern – und noch vieles mehr: Auf insgesamt 12 Millionen Desperados-Korken befinden sich Codes für fantastische Preise. Neben den begehrten Konzerttickets können sich auch die limitierten Pocketmixer sehen lassen. Damit kannst du auf jeder Hausparty dein eigener, mobiler DJ sein! Der perfekten Party steht damit definitiv nichts mehr im Weg!

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren