Samy Deluxe Rap Ikone Hip Hop Desperados #whynot

#whynot?!: Das ungewöhnlichste Event des Jahres… mit Desperados und Samy Deluxe!

Den ersten Eindruck einer #whynot-Party konnten man sich übrigens schon diesen November in der spektakulären Orangerie in Berlin machen: Dort brachte der international gefeierte DJ Martin Solveig die beeindruckenden Schlossmauern zum Beben! Mit seinen Megahits ist der französische DJ und Produzent aus der weltweiten House-und Elektroszene, in Clubs sowie auf Festivals, kaum mehr wegzudenken! Hits wie „Intoxicated“, „Hey Now“ oder „Hello“ haben garantiertes Ohrwurm-Potential. Desperados hat Solveig nach Berlin geholt und so die Party zu einem der Feierhighlights des Jahres gemacht. Martin Solveig kann sich aber schon mal warm anziehen, denn wir sind uns sicher, dass Samy Deluxe da noch eins drauf setzen wird.

Zum Schluss wollen wir euch noch ein paar gute Tipps mit auf den Weg geben, denn für eine gute Party braucht es eigentlich gar nicht so viel: Die besten Freunde, ein Desperados in der Hand und gute Musik und das perfekte Getränk. Eine Anleitung.