Amazon Produkte Rezensionen

Die 30 schrägsten Amazon-Rezensionen ever!

Es gibt Menschen, die haben einfach viel zu viel Zeit. Das Internet bietet da natürlich grenzenlose Beschäftigungsmöglichkeiten. Auch wenn du eigentlich nur ein langweiliges Buch für die Uni bestellen wolltest, kann es schon mal passieren, dass du nach ausgiebiger Recherche am Ende bei einer Warnweste für Hühner landest. Als wäre das schon nicht genug, gibt es zu diesen schrägen Produkten on top auch noch die skurrilsten Rezensionen, die schon eher einem Postillon-Artikel anstatt einer seriösen Kundenbewertung gleichen. Wir haben da mal die Creme de la Creme der skurrilsten Amazon-Produkte und die verrücktesten Original-Bewertungen, die ihr je gelesen habt, zusammengestellt:

 

 

1. The Giant-Messer

Das legendäre Schweizer Offiziersmesser, für schlappe 917,88 € ein echtes Schnäppchen.

 

Amazon Produkte Rezensionen

 

Hilfreichste Kundenbewertung (Originalzitat von Amazon):

„Grundsätzlich bin ich mit den Funktionen des Wenger Giant sehr zu zufrieden. Allerdings scheinen mir die Produktionsstandards etwas mangelhaft zu sein. So habe ich zwischen den Funktionen #721 (Abrissbirne) und #722 (Skisprungschanze) zufällig einen Schweizer Ingenieur (Herr Ing. Meier) gefunden. Dieser ist anscheinend bei der Montage des Wenger Giant vergessen und eingeschlossen worden. Neulich beim Ausklappen der Abrissbirne (wir reissen mit dem Wenger derzeit eine alte Lagerhalle ab -> funktioniert 1a, das Wenger macht alles platt :) ) schallte mir plötzlich ein „Grüezi“ entgegen. Ich habe mit dem schwenkbaren Fluchtlichtmasten (#433) gleich mal den Zwischenraum ausgeleuchtet und tief unten den winkenden Herrn Ing. Meier entdeckt. Mithilfe des Lastenzugs (#1011) konnte ich Herrn Ing. Meier zwar problemlos bergen aber der gute Mann war doch sichtlich erschöpft und leicht unterkühlt. Also ab in die Infrarot-Kabine (#73) mit ihm und erstmal wieder aufwärmen. Nach einem leckeren Käsefondue (#973) und einem frischen Glas Wasser von der haus- bzw. messereigenen Bergquelle (#244) war er dann wieder bei Kräften. Die Geschichte ist zwar zum Glück nochmal glimpflich ausgegangen aber ärgerlich ist es trotzdem und sollte bei einem Qualitätsprodukt wie dem Wenger Giant eigentlich nicht passieren. Dafür gibt’s von mir und Herrn Ing. Meier einen Punkt Abzug.

PS: Herr Ing. Meier und ich werden sicherheitshalber mit dem Radar (#768) nochmal alle Zwischenräume absuchen, nicht dass hier noch weitere Personen eingeschlossen sind. Ich möchte allen anderen Besitzern des Wenger Giant ans Herz legen, das gleiche zu tun. Denn eines muss einem klar sein, mit einem mächtigen Werkzeug wie dem Wenger Giant geht auch viel Verantwortung einher!“