EkelhaftEssenFoodListetrinkenUmstrittenWhat the fuck

Wer diese 20 Dinge isst und trinkt, muss ein Monster sein

Vanilleeis im Bier und Senf auf dem Schnitzel – you people are sick!

Wer isst nicht für sein Leben gerne? Essen und Trinken dürfte neben Sex die wohl schönste Nebensache des Lebens sein, Speis‘ und Trank ist es, was Kinder, Erwachsene, Senioren oder Foodblogger glücklich macht. Man erfreut sich an der schieren Kombinationsvielfalt von Gerichten und Getränken, an den famosen Beilagen zum Fleisch oder an diesem herrlich süffigen Mischgetränk. Im Netzjargon hat sich da der Begriff „foodporn“ besonders hervorgetan.
 

Zuviel des guten Geschmacks

 

Aaaaber: es gibt da sehr wohl auch Grenzen des guten Geschmacks! Manche Kombination von Speis‘ und Trank sind, gelinde gesagt, höchst umstritten, andere wiederum einfach nur falsch. Wenn erst einmal Geschmacksnoten wild durch die Gegend geschleudert werden, kommen dabei oft Sachen jenseits von Gut und Böse heraus. Zur Verteidigung muss man aber auch sagen, dass diverse Kombinationen, die hier aufgeführt werden, durchaus mit Heißhunger und Probierfreudigkeit erklärbar sind. Andere sind dagegen einfach nur zum Kopfschütteln.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren