#everysecondcountsDonald TrumpJan BöhmermannLate Night ShowNeo Magazin RoyaleSatireUSA

#everysecondcounts: Deutschland buhlt um Donald Trump

Alles nur Satire, versteht sich. Aber was für eine!

Das Neo Magazin Royale ist aus der Winterpause zurück! Am vergangenen Abend wurde die erste Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Mit „Boys Don’t Cry“ von The Cure und Unterstützung des 15-köpfigen Rundfunktanzorchesters Ehrenfeld eröffnete Böhmermann singend die Show. Nach seinem Stand-Up widmete er sich dem medienregierenden Thema Trump: zunächst ging er auf das virale Video seiner niederländischen Kollegen ein (ZEITjUNG berichtete), um danach sein ganz eigenes „Bewerbungs“-Video um den 2. Platz hinter den USA vorzustellen. Doch dabei blieb es nicht. Schließlich ist Gags stehlen auch ein bisschen lame. Böhmermann verkündete deshalb, dass er nicht der einzige sei, der um den 2. Platz buhlt.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren