Clique im Sonnenuntergang in der Natur

5 Herzensmenschen, die deine 20er zur besten Zeit deines Lebens machen


  • 3

    Die spirituelle Soul-Sista

    „Sei kosmisch, nicht kosmetisch!“ Solche Sprüche purzeln unserem spirituellem Menschen immer wieder mal von der Seele. Frieden, Liebe und positive Energie – vielleicht noch einen Smoothie in der Hand – gerne machen wir uns darüber lustig. Aber eigentlich beflügeln uns diese Menschen mit ihrem unerbittlich glücklichem Wesen. Sie haben meistens ein fröhliches Lied auf den Lippen und auf dem Herzen, holen dich nachmittags barfuß für einen Spaziergang im Regen ab oder wollen einfach nur mit dir Stecklinge setzen. Vielleicht haben sie auch gerade beschlossen, komplett plastikfrei zu leben oder keine Kosmetik mehr zu verwenden. Aber hey – unerbittliche Weltverbesserer sind das Beste, das uns passieren kann. Diese Freunde sind wertvoll – sie sind unsere Peacemaker, die es schaffen, mit ihren Worten unsere Seele mit unserem Körper in Einklang zu bringen. Weil sie uns vielleicht nachts um vier unter den Sternenhimmel mitnehmen oder uns diesen wunderschönen Regentropfen auf der Raupe auf dem Lorbeerblatt zeigen. Sie können uns Kraft geben, an uns selbst zu glauben, wenn es uns gerade nicht gut geht. Von ihnen lernen wir Vertrauen zu haben, uns zu entspannen, über uns hinaus zu wachsen und das Gute im anderen Menschen zu erkennen.