EssenFestivalGewinnspielKamehamehaKunstMusik

Gewinnspiel: Feiert auf dem Kamehameha Festival – wir verlosen Tickets!

Endlich wieder Sonne, endlich wieder Festivals! Wir verlosen 2×2 Tickets für das Kamehameha Festival in Offenburg.

Ihr lieben Partypeople, macht euch bereit für den Sommer 2017! Wer hat Bock auf Beer-Pong in der Sonne, Tanzen im Regen, im Zelt neben fremden Leuten aufzuwachen – und natürlich auf richtig nice Musik?

Denn da hätten wir was für euch: Wir schicken euch aufs Kamehameha-Festival in Offenburg. Das findet mittlerweile zum vierten Mal statt, diesmal wird es aber sogar ganze zwei Tage lang dauern. Je länger, desto besser, oder etwa nicht? Auf insgesamt vier Bühnen werden Live-Acts, Bands und DJs auftreten.

 

Festival und Food

 

Jetzt bleibt nur noch die Frage: wer kommt denn eigentlich? Das Festival bringt Hip-Hop Musiker und elektronische Musik auf die gleichen Bühnen. Zu den bekanntesten Künstlern zählen wohl Fritz Kalkbrenner, Cro, Ace Tee & Kwam.E oder Maeckes von den Orsons. Wer Bock auf was Neues hat, kann sich auf der sogenannten Holzbühne ein paar zukunftsweisende Musikkonzepte anschauen. Zusätzlich dazu punktet das Kamehameha mit einer Streetfood-Area und fancy Kunstinstallationen. Startschuss ist am 09. Juni 2017.

Du hast Lust, so deine Festivalsaison einzuläuten?

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Kamehameha 2017. Was du dafür machen musst? Kommentiere diesen Facebook-Post zum Beispiel mit „Kamehameha, @Max Mustermann“ und verlinke eine/n Freunde/in. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren