PULS-Festival München 2015 Karten Tickets

Wir verlosen Tickets für das ausverkaufte PULS-Festival in München!

Bier, Schlamm, Gummistiefel und Flunkyball. Seid ihr auch so traurig, dass der Festival-Sommer vorbei ist? Bei Sonne und Regen haben wir uns die geilsten Bands live angesehen, mitgesungen und sind uns in den Armen gelegen. Die gute Nachricht: Ihr müsst nicht traurig sein. Denn PULS liefert euch das Festival-Gefühl auch im Winter. Zwar ohne Schlamm und Gummistiefel, aber darauf können wir wahrscheinlich verzichten. Dafür mit richtig geilen Acts wie Sizarr oder Die Orsons und einem Dach über dem Kopf, damit auch keiner frieren muss.

Am 28.11. im Müncher Funkhaus und am 27.11. im E-Werk in Erlangen startet das Konzertfeuerwerk. Zudem könnt ihr euch das Ganze auch über den Video-Livestream anschauen. Dieses Jahr richtet sich der Fokus auf die junge Szene in Deutschland und die hat so einiges zu bieten!

Das Line-Up 2015:

+++ Antilopen Gang +++ Little Simz +++ Die Nerven +++ Die Orsons +++ Sizarr +++ Zugezogen Maskulin +++ Schnipo Schranke +++ Findlay +++ L’aupaire +++ Oracles +++ Sara Hartman +++ Pollyester +++ Cosby +++ Kytes +++ Lilly Among Clouds +++ Monday Tramps +++

 

https://www.youtube.com/watch?v=Sr31ZkHn-e0&feature=youtu.be

 

Du möchtest diesen außergewöhnlichen Abend nicht verpassen? Dann bist du hier richtig. Wir verlosen 1×2 Gästelisten-Plätze. Was du dafür machen musst? Kommentiere diesen Facebook-Post mit „Auf zum PULS-Festival“ und verlinke eine/n Freund/in. Ein Beispiel: „Auf zum PULS-Festival @Max Mustermann oder @Maxima Musterfrau!“ Das Gewinnspiel beginnt am 23. November um 12:30 Uhr und endet am 26. November um 9 Uhr. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

Das Festival in München ist bereits ausverkauft. Für Erlangen am 27.11. bekommt ihr noch Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos: www.deinpuls.de/festival

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: PULS