Olympia 2016 - Bild Unsplash

Go Gen-Y! Die 10 olympischen Disziplinen der Neuzeit

Die Olympischen Spiele haben begonnen und werden in den nächsten Wochen wieder die Medienlandschaft dominieren. Athleten werden schwitzen, kämpfen und jubeln – wir werden ihnen maximal mit einer Schüssel Chips dabei zuschauen. Für die Unsportlichen unter uns werden das wieder harte Tage, denn irgendwann drängt sich unweigerlich die Frage auf: „Na, was hast du heute schon geleistet?“ Während andere Menschen bisherige Rekorde brechen und neue aufstellen, kommen wir uns so unnütz vor wie nie.

 

Neue Königsdisziplinen

 

Aber keine Panik, ab jetzt ist Schluss damit! Hier kommen die 10 Königsdisziplinen, in denen das Team Generation-Y definitiv unschlagbar ist! Eigenlob stinkt? Kann sein, aber wenn uns sonst keiner lobt, machen wir das eben selbst!

 


  • 1

    Netflix-Marathon

    In einem Tag eine ganze Staffel „Orange is the New Black“ durchsuchten? Für uns keine große Sache. Hier belegen wir hinsichtlich Geschwindigkeit und Durchhaltevermögen mit Sicherheit den ersten Platz.