gutefrage

Erklär mir das Leben: 41 sinnentleerte „gutefrage.net“ Konversationen

2. Wird man als Veganer/In geboren?

Beschreibung: Ich habe letztens ein Video von einem kleinen weinenden Mädchen gesehen, was einfach kein Fleisch essen will, weil es von einem Tier bzw Lebewesen kommt, und das hat mich sofort an meine Kindheit erinnert, da ich auch so war und immer noch so bin(ernähre mich Vegan, esse aber sehr sehr selten Pizza mit Käse). Ich kenne aber auch Kinder die es gar nicht juckt und Kinder die sogar Spaß daran haben Tiere zu „schlagen“ oder eben zu quälen(wahrscheinlich wissen die nicht einmal dass sie den Tieren wehtun) …. könnte da etwas dran sein, wird man so als Veganer/in geboren bzw bestimmt sich sowas schon in der Kindheit? Bitte keine Beleidigungen oder ähnliches, ist jedem selbst überlassen was man isst und was nicht (-:

hilfreichste Antwort: Der Mensch wird in 100% der Fälle als atheistischer Omnivore geboren.