hillarystreetstyle-instagram-hillary-clinton

Hillarystreetstyle: Wie Hillary Clinton auf Instagram zur Fashionista wird

Hillary Clinton ist nicht nur politisch ganz vorne mit dabei, auch modetechnisch hat es die amerikanische Präsidentschaftskandidatin anscheinend ziemlich drauf. Immer perfekt gekleidet, versucht sie, die vielleicht mächtigste Frau der Welt zu werden. Im Kampf gegen Donald Trump muss die Demokratin sich öfter mal Doppelmoral und Gesichtslosigkeit vorwerfen lassen.

 

Hillary Clinton als Fashionista?

 

Zugegebenermaßen ist Mode also nicht gerade das erste, was einem beim Namen Hillary Clinton einfällt. Die Macher des Instagram-Accounts Hillary Street Style wollten das ändern und suchten die besten Outfits der Politikerin heraus. Egal ob edles Business-Outfit oder verhältnismäßig casual unterwegs, zu jedem ihrer Styles fanden die Leute von Hillary Street Style ein modisches Pendant, getragen von Promis wie Beyoncé oder Victoria Beckham. Ein bisschen Spaß muss schließlich auch mal sein.

 

https://www.instagram.com/p/BKbmde1h7Rd/?taken-by=hillarystreetstyle

https://www.instagram.com/p/BKZChzIBUfb/?taken-by=hillarystreetstyle