Liste Mitmenschen Idioten

15 Anzeichen dafür, dass deine Mitmenschen Idioten sind

Seien wir mal ehrlich: Niemand wacht morgens auf und hat direkt schlechte Laune. Nein, es sind unsere Mitmenschen, die uns den Tag verderben. Und zwar regelmäßig. Weil sie nie gelernt haben, dass man nicht nur auf sich, sondern auch auf seine Umwelt ein bisschen achten muss. Das wird wohl aus Kindern, denen ständig gesagt wird, wie einzigartig sie doch sind. Einzigartig my ass! Wirklich einzigartig ist nur die Selbstverständlichkeit, mit der sie sich bei Konzerten vordrängeln, ihre Homophobie unter Facebook-Posts ausleben und in einer vollbesetzen U-Bahn genüsslich einen Döner verspeisen. Aaaargh, eine Hass-Liste.

Lass uns Freunde werden! Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!


  • 1

    Sie bleiben auf der Rolltreppe links stehen

    Jeder weiß, dass vernünftige Leute auf der rechten Hälfte der Rolltreppe stehen und die linke Hälfte denjenigen überlassen, die es etwas eiliger haben. Anders die Idioten. Die Idioten stellen sich breitbeinig auf die linke Seite und schnaufen dann auch noch angestrengt, wenn man an ihnen vorbeizugehen versucht.