Landysh Akhmetzyanova - Lingvistov Illustrationen

15 Momente, die nur wahre Schlafliebhaber verstehen

Ist das Bett dein Lieblingsplatz? Gehörst du zu den Menschen, die Schlafen ihr Hobby nennen und überall und zu jeder Zeit einschlafen können? Die den Blick auf ihre kuscheligen Kissen und ihr noch gemütlicheres Bett vergöttern und sich Wochenenden nur fürs Schlafen freihalten? Dann wirst du die Illustrationen der russischen Künstlerin Landysh Akhmetzyanova lieben!

Egal welche Art von Schlaf, ob Schönheitsschlaf, Nickerchen, Dösen, Schläfchen oder Siesta, Schlafen ist ein Allheilmittel. Ein alltäglicher Segen, der uns regenerieren und alle Sorgen vergessen lässt: „It just makes everything right again. It makes you forget about problems at work, your ex, stress and disappointments of the day. It is undeniably a blessing“, schreibt die Illustratorin, die uns auch schon mit ihren verzweifelten Singleladys ein Lächeln auf die Lippen zauberte, in ihrem Onlineshop. Aber seht sie euch am besten selber an, diese herrlichen Illustrationen!

Für mehr Info Kunst von Landysh, checkt ihre Social Media-Accounts: Facebook | Instagram | Twitter