Instagramhund

Dieser Hund hat einen cooleren Instagram-Account als du

Ich weiß ja nicht, was ihr den ganzen Tag so macht. Wahrscheinlich lernen für die Uni, ein paar Serien auf Netflix schauen und dann vielleicht noch ein Bier mit Freunden trinken. Manchmal ziemlich langweilig. Maddy dagegen genießt den Sonnenaufgang im Campervan, badet in einem kleinen See mitten in der Wildnis und genießt die Wärme am offenen Kamin in ihrem Haus. Pardon, im Haus ihrer Besitzer. Maddy ist nämlich kein super hippes Instagrammodel, sondern ein Hund. Zugegeben ein wirklich cooler Hund.

 

What a dog’s life

 

Egal, ob Outdoor-Treckingtouren, spannende Bootsfahrten oder eine kleine Auszeit vor atemberaubender Kulisse – Maddy ist in allen Situationen ein super Fotomodel. Das findet auch Herrchen Theron Humphrey und beginnt schon vor einiger Zeit seine Hundedame regelmäßig abzulichten. Ganz ohne makellosem Make-up oder anderen Follower-wirksamen Maßnahmen, sind Maddy und Theron damit ziemlich erfolgreich. Bereits über eine Millionen Menschen verfolgen die Beiden auf Instagram.

Das hat wahrscheinlich nicht zuletzt etwas damit zu tun, dass Maddy die Hipster-Fotomotive souveräner – und oft auch sympatischer – präsentiert als einige menschlichen Mitglieder der Instagram-Community. So werden Maddys Bad unter einem reißenden Wasserfall oder ihr verträumter Hundeblick in die Ferne zu ganz besonderen Schnappschüssen. Und Maddy ist nicht allein: Auch andere Hunde sind „big im business“ auf Instagram, bescheren ihren Frauchen und Herrchen tausende Follower und eine sichere Einnahmequelle. Und was geht bei euch so auf Instagram?

 

https://instagram.com/p/kGApj4tmVw/

 

https://instagram.com/p/ycyDywNmQ7/