BeziehungInstagramJapanLiebeOutfitsPaarPartnerlookStyle

Liebe: Dieses Paar geht seit 37 Jahren im Partnerlook

Partnerlook kennt man von Kindern, die von ihren Eltern ins gleiche Outfit gezwängt wurden. Dass das aber auch ziemlich schöner Liebesbeweis sein kann, zeigt dieses Paar.

Japaner sind ja durchaus schon mal für einen etwas ausgefallenen Style bekannt. „Kawaii“, also süß, kann es sein, mit viel Glitzer, noch mehr Accessoires, und einem Style, der eher an ein kleines Mädchen erinnert; aber auch eine Gothic-Lolita ist nicht selten – Hauptsache auffällig und viel. Auch dieses japanische Paar kleidet sich auffällig – aber aus einem anderen Grund. Die beiden sind schon über 60 Jahre alt und seit 37 Jahren verheiratet. Jeden Tag stimmen sie ihre Outfits aufeinander ab: trägt der eine Karos, macht das der andere auch. Auch die Farben ähneln sich immer oder passen zumindest zusammen.

 

Fashionblogger mit über 60

 

Ihre Outfits posten sie seit Ende 2016 auch auf Instagram und haben dort schon fast 82.000 Follower. Sie nennen sich bonpon511, eine Kombination aus ihren Vornamen und ihrem Hochzeitsdatum, den 11. Mai. Wie alle anderen Fashion-Blogger beschreiben sie ihre Outfits und geben Tipps zum Nachkaufen. Und mit ihrem Spaß am Partnerlook zeigen sie vor allem, dass Mode kein Alter kennt.

 

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren