Junge Liebe Nirrimi Firebrace Fotografie

Young Love: Intime Momente der Zweisamkeit

Authentische, emotionale Nähe einfangen – das ist etwas, was nur sehr wenigen Fotografen gelingt. Die junge Autorin und Fotografin Nirrimi Firebrace kann sich glücklich schätzen, denn sie zählt eindeutig dazu: Schon lange widmet sie sich der Aufgabe, intime Augenblicke zwischen zwei Menschen festzuhalten. Aber in ihrer Fotostrecke „Young Love“ wird besonders deutlich, dass sie ein Auge für besondere Momente hat. Und das, obwohl sie Lorelle and Jake, ein junges Paar, während völlig unspektakulärer Akitvitäten fotografierte: Die beiden sitzen gemeinsam im Garten, kuscheln im Bett oder nehmen ein Bad.

 

Die unverfälschte Welt der Zweisamkeit

 

Doch beim Betrachten dieser Bilder kommt nicht im Geringsten das Gefühl von alltäglicher Ödnis auf. Vielmehr erhalten wir kostbare Einblicke in die unverfälschte Welt der Zweisamkeit. Firebrace fing die Moment auf und stellt damit ein besonderes Gefühl der Nähe zu den Paaren her: