Kylie Jenner Titel

Instagram-Parodie: So lebt Kylie Jenner wirklich

Geschlechtsangleichung, Größenwahn und chronisches Aufmerksamkeitsdefizit. Der Kardashian-Clan ist aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Da wundert es uns auch nicht mehr, dass Kim Kardashian West ihr zweites Kind mit Wannabe-Gott Kanye West nach einem Heiligen benennt. Oder besser als den Heiligen: „Saint“. Die Jüngste des Clans, Kylie Jenner, hat inzwischen den rekordverdächtigen Instagram-Beliebheitsgrad von Model-Schwester Kendall mit 43.2 Millionen Followern übertroffen: 44.5 Millionen Anhänger und Anhängerinnen hat „King Kylie“.

Auf ihrem Account postet sie ihre berühmten Selfies inklusive Schmollmund und Kunstwimpern, Ganzkörperfotos im Fitnessstudio-Spiegel oder kontroverse Cover-Fotos im Rollstuhl. Die 18-Jährige sorgt für viel Aufsehen. Daraus hat sich jetzt der Comedian Ben Siemon einen Spaß gemacht und einen eigenen Account erstellt, auf dem Kylie noch coolere Sachen macht, als sowieso schon: Im Bikini ein Baby vor dem Feuer retten, den Papst treffen oder mit Aliens rumhängen. Zum Schreien komisch!

https://instagram.com/p/_ABlEXJwtU/

https://instagram.com/p/-_7eAWJwiZ/