ArbeitBoss Day 2016ChefFreundlichkeitHassListeMenschen

10 Wege, wie du zum schrecklichsten Boss aller Zeiten wirst

Heute ist Boss Day im Amiland! Wir geben Tipps, wie du like a Boss zum absoluten Albtraum-Chef wirst. Bereit für mehr Hass?

In Amerika ist heute Boss Day. An diesem Feiertag sollen die Mitarbeiter ihren Boss ehren und ihm danken, für das gute Arbeitsklima und alles, was sie ihm sonst noch so zu verdanken haben. Ein ganzer Tag also nur für die Chefetage. Damit die Mitarbeiter ihrem Boss zu Füßen liegen, ist Freundlichkeit selbstverständlich das A und O. Ist Nettigkeit jetzt aber der neue Bossmodus? Vielleicht. Damit das nicht länger so bleibt, haben wir etwas für euch.

 

Nett ist die kleine Schwester von scheiße!

 

Du zielst darauf ab, einfach mal wieder ordentlich von deinen Mitarbeitern gehasst zu werden? Dann haben wir den perfekten Ratgeber für dich. Mit diesen 10 Tipps wirst du definitiv zu dem schrecklichen Boss, den sich deine Mitarbeiter nicht immer gewünscht haben. Heute also mal wieder wenig Liebe und viel Hass seitens der ZEITjUNG-Redaktion. Have fun!

 


  • 1

    Sei absolut nicht kritikfähig

    Kritik sollte ein absolutes Fremdwort für dich werden. Du kennst Kritik nicht, außer natürlich, wenn sie von deiner Seite kommt. Alles was du machst, ist selbstverständlich das Richtige für alle und vor allem genau das Richtige für dich selbst! Hass vorprogrammiert.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren