AlltagAlterAltersanzeichenÄlterwerden

34 Anzeichen dafür, dass du auf die 30 zugehst

Wenn die Nächte anstrengender und die Ernährung gesünder werden: 34 Anzeichen dafür, dass die 20er offiziell vorbei sind und du langsam alt wirst.

Du kannst nicht immer 17 sein – das hat Sänger Chris Roberts ganz gut erfasst. Das Gleiche gilt übrigens auch für die 20, denn altern muss nun einmal jeder, egal ob mit oder ohne Würde. Das Gesicht legt sich in Falten, der Körper legt sich öfters hin und die Haare legen ihre Farbe ab – das sind allgemein bekannte Indizien.

Dabei gibt es noch viel eindeutigere und außerdem unfassbar lustige Beweise dafür, dass die 20er endgültig vorbei sind: kleine Marotten, die sich unbemerkt in unser Leben einschleichen. Hier sind 34 Anzeichen dafür, dass du auf die 30 zugehst.

Und welche fallen dir noch ein? Schreibe deine Ideen doch einfach unten in die Kommentare.

  • Gin-Tonic

    1

     

    Du fängst an, dich für Gin zu interessieren.

 

Kommentare

  1. Sehr wahr, aber nervig, dass es nur auf Männer ausgerichtet ist !? Laut der Bilder und so, stimmt jedfalls auch für Frauen

    femaaale / Antworten
  2. Halleluja!! Das trifft ja mal fast alles auch mich zu…mit 27… Krass

    sabiii / Antworten
  3. Mit 29,5j trifft nicht mal 33% auf mich zu:)
    Okeeee ich trink ja auch kein alk. Somit fallen fast 50% der Fragen eh raus :D

    Prayer / Antworten
  4. Das Leben ist zu kurz, um spießig und vernünftig zu werden. Auf mich trifft das meiste (noch??) nicht zu und ich bin auch froh darüber :)

    Tinu / Antworten
  5. Nach den aufgeführten Sachen bin ich mit 23 Jahren alt. Sogar von 18-Jährigen mit Sie angesprochen werde ich schon.

    Artachschasté / Antworten
  6. Gut beobachtet. Allerdings sind die meisten hier aufgeführten Merkmale eher eine Frage des Niveaus als des Alters.

    Liva Pininfarina / Antworten
  7. Auch wir beide, Marieluise und Ernst Wilhelm (jeweils 79), können viele der Merkmerkmale bestätigen. Nur dass wir als Vollwaisen keine Kosmetika mehr von unseren Eltern geschenkt
    bekommen.

    Ernst Wilhelm / Antworten

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren