Video-Große Probleme hübscher Mädchen Titelbild

Video: Die wirklich großen Probleme der hübschen Mädchen

Jeder Mensch auf dieser Welt hat mit seinen eigenen mehr oder weniger schlimmen Problemen zu kämpfen. Oft vergisst man dabei die Menschen um sich herum und ihre Probleme, mit denen sie zu tun haben. Das Video „The very big Problems of the very pretty girls“ von dem Pariser Film-Duo Paul & Noé erinnert uns auf herrlich ironische Weise daran, dass auch hübsche Mädchen absolut große Probleme bewältigen müssen. Diese hübschen Dinger sind ja auch wirklich zu bemitleiden. Als würde es nicht schon reichen, dass sie von Geburt an mit einer natürlichen Schönheit und einen Hammer-Körper beschenkt wurden, nein, die armen Kreaturen müssen auch noch pausenlos Date-Anfragen abwimmeln und sich dabei jedes Mal eine andere kreative Ausrede überlegen.

Aber das ist noch lange nicht alles! An Halloween stehen diese Mädchen vor einem riesigen Problem: Für sie ist es einfach unmöglich ein Kostüm zu finden, in dem sie nicht absolut sexy aussehen. Und da beschweren wir uns darüber, dass wir in dem ollen Kürbis-Kostüm noch fetter aussehen als sonst, wir sollten uns wirklich schämen. Und während wir fleißig Kalorien zählen, damit wir unser Gewicht einigermaßen halten können, haben hübsche Mädchen doch eindeutig mit dem schwerwiegenderen Problem zu kämpfen. Ständig müssen sie überlegen, was sie in der Öffentlichkeit essen können und was nicht. Ob man es glaubt oder nicht, aber eine Banane wird zu einem absoluten No-Go – viel zu viele Fantasien, die beim Gegenüber damit ausgelöst werden könnten. Lasst uns also dieses Video und seine Botschaft verinnerlichen und endlich verstehen, wie hart das Leben hübscher Mädchen doch in Wirklichkeit ist!