twitter-marchdadness-screenshot-pizza-joke

#MarchDadness: Füße hoch, diese Dad-Jokes kommen flach!

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Twitter-Kosmos: Protagonist ist dieses Mal der US-amerikanische Late-Night-Entertainer Jimmy Fallon: Er forderte seine Follower dazu auf, unter dem Hashtag #MarchDadness die schrägsten Witze zu tweeten, die sie von ihrem Dad oder vom Daddy eines Bekannten gehört haben.

‚Dadness‘ – I see what you did there!

 

Gewiefte Englischsprecher haben das Wortspiel natürlich erkannt, dass die Worte „dad“ und „madness“ hier zu einem schlüssigen Hashtag fusioniert wurden. Und seine seine treue Gemeinde ließ sich natürlich bei dieser Aufforderung nicht zweimal bitten. Herausgekommen ist ein Sammelwerk von vielen, vielen höchst interessanten Situationen, in denen Väter mit einem Satz mal wieder den Vogel abgeschossen haben. Eben der ganz normale Wahnsinn, wenn man es mit Hobbykomikern in der Familie zu tun hat.