AfD Michael Abdollahi

Video: Zu Besuch bei der AfD – „Linke Musik gehört verboten“

Jetzt hat die Alternative für Deutschland mit konfusen und vor allem erschreckenden Aussagen mal wieder unter Beweis gestellt, dass man diese Partei einfach nicht ernst nehmen darf. Auf dem Landesparteitag stand in Hamburg das Thema „Kultur“ auf dem Programmpunkt. „Das ist was für mich“, dachte sich NDR-Sonderreporter Michel Abdollahi und hat die Ansichten der Parteimitglieder zu Einwanderern sowie „linken Punkbands und linken Rappern“ mal unter die Lupe genommen.

Die sollte man ja auch verbieten, diese ganzen linken Rapper! Jawohl! „Die kann man nicht unterstützen, das ist unmöglich“, hört man aus den Reihen der AfD. Und überhaupt: „Was passiert mit den jungen hübschen Männern hier, die kommen in die westliche Welt. Was machen die mit ihrem ganzen Testoron?“. Ja, ihr habt richtig gelesen, die gut aussehenden männlichen Einwanderer haben einen hohen „Testoron“-Spiegel. Na klar, darüber sollte man sich gerade wahrscheinlich am meisten Sorgen machen.

Ein unfassbarer Tipp für die Flüchtlinge kommt von einer anderen Dame, die weiß, wie man der Flucht am besten hätte entgehen können: „Wenn das Land so schlecht in Ordnung ist, […] dann muss man einen Aufstand machen in seinem Land. Dem Boss sagen, so läuft das nicht!“ Seht es euch am besten selbst an, das herrlich sarkastische Theaterstück des NDR-Reporters mit seinen unwissenden AfD-Marionetten!

Bilquelle: Screenshot Youtube

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!