FacebookFameFreeTheNippleGossipInstagramInternetMiley CyrusStars

#FreeTheNipple: Miley Cyrus nippelt auf Polaroid gegen Instagram

Miley Cyrus mal wieder nackig. Diesmal auf Polaroid. Veröffentlicht auf Ihrem Insta-Account. Mal sehen, wann Instagram ihre Fotos wieder löscht.

Miley Cyrus, die alte Nacktnudel: Mal reitet sie in einem Musikvideo halbnackt auf einer Abrissbirne, mal lässt sie einen Dildo von bemerkenswerter Größe „aus Versehen“ im Bild liegen – und ihre Bühnenoutfits qualifizieren sie auch nicht direkt für den Stand der Ordensschwester.

Dieses Mal nahm Miley für das „V Magazine“ ein Schaumbad – und wie der Zufall es wollte, hatte ihr Assistent und guter Freund Cheyne Thomas die Polaroid-Kamera dabei. Shake it, shake, shake it. Shake it like a polaroid picture. Das Ergebnis: Miley nippelt auf Polaroids durchs Internet und viralisiert damit die sozialen Netzwerke.

Das letzte Mal, dass wir Miley so freizügig zu Gesicht bekamen, stand hinter den Bildern die „Free The Nipple„-Kampagne: Damals hatte Instagram ein Bild von ihr gelöscht, weil darauf ihre nackten Brüste zu sehen waren. Ihre Rache: Die Zensur von nackter Haut zu bekämpfen – mit noch mehr nackter Haut.

 

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Bildquelle: V Magazine

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren