miserable-men-titelbild

Miserable Men: Männer, die auf Frauen warten

Der Instagramaccount miserable_men beschreibt, was jeder vergebene Mann kennt. Und selbst wenn ein Mann noch nie auf seine Frau warten musste – er kann sicherlich nachempfinden, wie es sein muss, mit der Schwester, einer Freundin, der Mutter oder jedem anderen weiblichen Wesen der Welt shoppen zu gehen: Miserabel! Wir können immernoch nicht nachvollziehen, wieso derart viele Frauen ihren Partner zum Einkaufen mitschleppen müssen. Können sie das nicht allein?

Verschlafen, versunken ins iPhone oder iPad und vor allem unfassbar gelangweilt, suchen sie sich umringt von hysterischen, quiekenden Frauen die nahliegendste Sitzgelegenheit. „Das kann dauern“ steht jedem der Männer ins Gesicht geschrieben, während Büstenhalter, Spitzenunterwäsche, die neuesten Taschen und Schuhe neben ihnen begutachtet werden. Über 1.300 Beiträge und 277.000 Abonnenten des Instagramprofils verstehen das Leiden der Männer aller Altersgruppen. Die besten Schnappschüsse haben wir für euch rausgesucht.

 

https://www.instagram.com/p/3ztYRdl_0W/?taken-by=miserable_men

https://www.instagram.com/p/3LNM5pl__T/?taken-by=miserable_men