Mr. Bean Photoshop Batlle

Mr. Bean ist Teil eines Photoshop-Battles und es ist zum Schreien

Heutzutage sind wir uns nicht in vielen Dingen einig, die Welt scheint entzweiter denn je. Aber eine Sache gibt es, bei der stehen Hipster mit Normalos, Rentner mit Schulkindern, AfD-Sympathisanten mit Antifas Schulter an Schulter: Mr. Bean ist der König der Unterhaltung. Ohne Worte, dafür mit ganz viel Mimik hat sich der blödelnde Brite von Kindesbeinen an in unser Herz gealbert. Und noch heute, mit Mitte 20, einem halbwegs geregeltem Leben und sowas ähnlichem wie einem Abschluss gucken wir am liebsten „Mr. Bean macht Ferien“, wenn es uns gerade richtig beschissen geht.

 

Photoshop Philipp strikes again!

 

Jetzt hat das Internet den verschrobenen Teddyliebhaber wieder ausgegraben, um das bisher beste Photoshopbattle des Jahres zu eröffnen. Mr. Bean als Mona Lisa, Mr. Bean als Wolverine, Mr. Bean als Unterwäschemodel – wir haben uns noch immer nicht vom Lachflash erholt und wünschen gute Unterhaltung mit den folgenden Meisterwerken.

 

https://www.instagram.com/p/BSK9X8zgXYP/?tagged=mrbean&hl=de

https://www.instagram.com/p/BSK8B0rjbxO/?tagged=mrbean&hl=de

https://www.instagram.com/p/BSK3tUxAyBa/?tagged=mrbean&hl=de