AlkoholDezemberEssenGeschenkeKonsumTippsUmweltUmweltfreundlich

Schluss mit Verschwendung! 9 Tipps für ein umweltfreundliches Weihnachten

Stromfressende Lichter und Geschenkeberge tragen nicht gerade zu einer besseren Umwelt bei. Wir zeigen euch, wie das Fest nachhaltig gelingen kann.

Knapp einen Monat vor Weihnachten ist es ratsam, langsam alle Geschenke für die Liebsten zu besorgen. Zu früh, sagst du? Na dann, viel Spaß bei Preiserhöhungen, gestressten Ich-kann-meinen-Arm-nicht-ausstrecken Shoppingtouren und launischen KassiererInnen an der Supermarktkasse. Jedes Jahr das Gleiche. Dabei geht die ursprüngliche Bedeutung von Weihnachten komplett verloren – aber das kennen wir ja alle schon.

#nice#sick#lights#housewithlights#xmas

A photo posted by Joseph Balfe (@joey111286) on

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren