Paris one date a day Instagram

#OneDateADay: Verrückte Challenge in der Stadt der Liebe

Jeden Tag eine andere, wunderhübsche Frau daten – das ist der Traum Tausender Männer. Und für den jungen Franzosen Val Romeo hat er sich tatsächlich bewahrheitet: Nachdem der Frauenschwarm die Dating App Moxy entwickelt hatte, kam ihm die Idee einer #OneDateADay Challenge. Seitdem lernt Romeo per App tagtäglich neue Frauen kennen, die er an die schönsten Orte seiner Heimatstadt entführt. Und das ist – als wäre sein Name nicht schon Ironie genug – natürlich die Stadt der Liebe, Paris.

 

Romeo auf Abschlepptour

 

Auf Instagram und Snapchat postet der Herzensbrecher nun Bilder seiner hübschen Eintagsfliegen, die in perfekter „Follow me to the end oft he world“ Pose seine Hand halten und wahlweise vor dem Eiffelturm oder an der Seine stehen. Natürlich verfasst Romeo zu jedem Beitrag einen kleinen Text – und entpuppt sich als Meister der Süßholzraspelei: Die eine Dame hatte das umwerfendste Lächeln, das er je in seinem Leben gesehen hat, eine andere hat ihn mit ihren strahlend blauen Augen regelrecht umgehauen.

Hach. Wie süß.
Welche Julia wäre nicht überglücklich, ihr eigenes Foto – das sie selbst mit abgeschnittenen Augen zeigt – auf einem überfüllten #OneDateaDay Instagram Account zu entdecken? Na, eben. Und außerdem sind all diese Bilder  zugegebenermaßen schon verdammt ästhetisch.

 

https://instagram.com/p/BFPN235rvQ4/?taken-by=val.romeo

https://instagram.com/p/BFMjC5qLveH/?taken-by=val.romeo