Pangea Festival Pütnitz

1×2 Tickets fürs Pangea Festival mit AnnenMayKantereit, FM Belfast & Co.!

Auf nach Pangea! Das Pangea Festival in Pütnitz, Mecklenburg-Vorpommern, bietet vom 27. bis zum 30. August eine astreine Mischung aus Musik, Kultur und Sport. Nach erfolgreicher Premiere 2014 ist nun ein Teil des Line-Ups bekannt gegeben worden und die Veranstalter haben dieses Jahr eine ordentlich Schippe draufgelegt. Dabei ist auch eine Band, die wir ganz besonders lieben, und zwar AnnenMayKantereit. Doch nicht nur die Kölner spielen an der Ostseeküste, sondern auch die Isländer von FM Belfast, die Newcomer Band Razz und die Münchner Elektro-Helden Drunken Masters dürfen an den Turntables in Meckpomm rumdrehen.

Doch nicht nur Musik ist in Pütniz an der See angesagt, sondern auch eine Menge Sport. Vom Kitesurfen bis zum Skaten und viele weiteren Sportveranstaltungen sowie diversen Workshops werden den Festival-Besuchern jede Menge Aktivitäten rund um das Abzappeln vor der Bühne geboten. Ihr könnt auf dem Pangea Festival euer inneres Kind in euch rauslassen. Das gesamte Gelände ist ein Abenteuerspielplatz. Bällebad, Kartbahn, Hüpfburg, endlich bekommt ihr den Kindergeburtstag, den ihr schon immer haben wolltet!

Und das Beste: Ihr könnt umsonst mit einer Begleitung dieses Jahr dabei sein. Denn wir verlosen 1×2 Tickets fürs diesjährige Pangea Festival. Alles, was ihr dafür tun müsst: Verlinkt den Namen eurer Begleitung in den Kommentaren unter diesem Facebook-Post mit der Aufforderung „Auf nach Pangea…“. Beispiel: „Auf nach Pangea, @Max Mustermann!“ Das Gewinnspiel beginnt am 4. August um 15.30 Uhr und läuft bis zum 14. August um 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt und hier bekannt gegeben. Die Tickets werden dem Gewinner von der betreuenden Agentur geschickt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

Hier das vorübergehende Line-Up für 2015:

Annenmaykantereit

FM Belfast

Go Go Berlin

Hurricane Dean

Monkey Maffia

Mollono.Bass&“Friends“

Jan Blomqvist & Band

RAZZ

Drunken Masters

Seth Schwarz

Kollektiv Ost

Douglas Greed

Dirty Döring

Monkey Maffia

Sascha Braemer & Niconé

Eskrei83

Kroogmen

Kollmorgan

Dole & Kom

jPattersson

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram

Bildquelle: Lars Jacobsen