James Fridman Phtoshop Transformation

Dieser Grafikdesigner nimmt deine Photoshop-Wünsche viel zu ernst

Auf einem Foto sind die Lippen zu schmal, auf dem anderen die Beine zu dick. Jeder hat seine Makel und manchmal wünscht man sich eben, diese verstecken oder verändern zu können. Bei solchen Problemen steht uns unser treurn Freund und Helfer zur Seite: Photoshop. Der Grafik-Designer James Fridman erhält regelmäßig Anfragen, ob er ein Foto nicht etwas aufhübschen könnte: die Lippen wie die von Kim Kardashian aussehen lassen oder einen Sixpack auf den Bauch zaubern sollte ja kein Problem sein. Dabei nimmt seine Arbeit wohl manchmal nicht zu ernst – oder die Aufträge einfach zu wörtlich. Mit ein bisschen Magie und viel Humor verwandelt Fridman die Fotos schließlich in Kunstwerke – oder wie auch immer man das nennen will.

 

Photoshop mal ganz anders interpretiert

 

Ob das den Vorstellungen der Auftraggeber entspricht, scheint ihn nicht so sehr zu interessieren. Viel lieber teilt er seine Arbeit über seine Social-Media-Accounts. Dort kann man die Vorher-Nachher-Versionen bewundern, die Anweisungen der Kunden und Fridmans Antworten feuern diese skurrile Arbeit des Designers noch weiter an. Obwohl erst 20 Bilder veröffentlicht wurden, hat er schon eine Menge interessierter Menschen auf seinen Twitter– und Instagram-Account gelockt.

Bevor ihr euch also ein bisschen ‚photoshoppen‘ lassen wollt, behaltet im Hinterkopf, dass die Ergebnisse bei James Fridman eventuell etwas von euren Vorstellungen abweichen könnten. Mit seinen unterschiedlichen Interpretationen macht James Fridman seine bearbeiteten Fotos auf jeden Fall spannend und will zeigen, wie absurd er den Schönheitswahn findet. Dank seiner Arbeiten wissen wir: ohne Photoshop ist es manchmal wohl doch schöner.

https://instagram.com/p/BC4qgSZj397/

https://instagram.com/p/BC_TgPlD3xC/