Ranking: Das sind die 15 attraktivsten Berufe auf Tinder

Ranking: Das sind die 15 attraktivsten Berufe auf Tinder

Sissy Hertneck, Hannah Frontzek

Tinder ist ein modernes Museum für kreative Selbstporträts und Dating-Plattform in einem. Wir swipen, tippen und flirten, was das Zeug hält. Ob Tinder wirklich den Zweck erfüllt, Menschen auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung weiterzuhelfen, sei dahingestellt. Auf jeden Fall ist es amüsant anzuschauen, welche Selbstdarstellung Menschen wählen, um nach rechts gewischt zu werden. Ja, auch Penisfotos und nackte Brüste sind dabei. Seit November 2015 hat Tinder aber erkannt, dass reine Äußerlichkeiten auf der Suche nach einer ernsten Partnerschaft zu wenig Auswahlkriterien sind. Deshalb hat das Unternehmen „Job“ und „Bildung“ zum Kontaktprofil hinzugefügt. Während wir vor lauter Kriterien jetzt überhaupt nicht mehr wissen, ob wir nach rechts oder links wischen sollen, hat Tinder unsere Daten gesammelt.

 

Welchen Job ihr wählen müsst, um gematched zu werden

 

Aus den gesammelten Daten aus der ganzen Welt hat Tinder ein Ranking zusammengestellt, das die gefragtesten Berufe auflistet. Für Frauen und Männer. Natürlich sind auch die altbekannten „anziehenden“ Berufe wie Model dabei. Es gibt auf der Liste aber auch einige Berufsbezeichnungen, die wirklich überraschen. Viele Berufe werfen zwar die Frage auf, ob sie nur gematched wurden, weil sie dankbarer Input für Sex-Fantasien sind, aber einige hören sich tatsächlich vielversprechend an. Leider gibt es bei Tinder keine Garantie, dass der Polizeibeamte auf dem Foto auch wirklich ein Polizeibeamter ist. Aber dank diesem Ranking wisst ihr jetzt auf jeden Fall, welchen Job ihr wählen müsst, um dauerhaft nach rechts gewischt zu werden.

 

Das sind die Top 15 der Frauenberufe:

  • Liste Tinder Berufe

    15

    Immobilienmaklerin

     

 

  • Liste Tinder Berufe

    14

    Personal Trainerin

     

 

  • Ranking: Das sind die 15 attraktivsten Berufe auf Tinder

    13

    Flugbegleiterin