EssenFoodpornleckerLiebeNeuerscheinungPizzaSchokolade

Es gibt jetzt Schoko-Pizza und unser Leben ist endlich komplett

Muss man dazu eigentlich noch mehr sagen? Es ist Schoko-Pizza!

Pizza ist ein großer Teil meines Lebens. Im Prinzip IST Pizza mein Leben. So, jetzt ist es raus. Pizza ist vielfältiger als die meisten Menschen. Was man aus einem Hefeteigfladen und ein bisschen Tomatensoße alles machen kann, ist erstaunlich. Zuerst einmal: Käse. Aber bitte viel davon, ein Leben ohne Käse und ein Leben ohne Käse auf der Pizza will ich mir gar nicht vorstellen. Aber wenn man diese Basis erst mal hat, fängt die Party richtig an: Champignons, Salami, Oliven, Paprika, Zucchini, überhaupt Gemüse, Meeresfrüchte, fancy Artischocken, Spinat, Rahm, Rucola, habe ich schon den Käse erwähnt? Für manche mit Spiegelei, für die anderen  mit drei Kilo Knoblauch…Ich glaube, ihr habt es verstanden. Und diese Aufzählung ist noch lange nicht alles, was man mit Pizza machen kann. Ich kenne niemanden, der keine Pizza mag! (Und ja, auch Ananas auf der Pizza ist geil!)
 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren