Schoko Pizza Dr. Oetker

Es gibt jetzt Schoko-Pizza und unser Leben ist endlich komplett

Pizza ist lecker, Schoko-Pizza ist noch besser

 

Pizza ist in allen Lebenslagen absolut okay: wenn man nach einer langen Nacht im Club fast am Verhungern ist, wenn der Scheißkerl mit einem Schluss gemacht hat, wenn man selber Schluss gemacht hat und jetzt eine Party feiert, wenn man Geburtstag hat, wenn man ein schickes Date hat, wenn man einen Mädelsabend macht, mit Pizza wird alles besser.

Pizza hat mich bei einigen sehr coolen Sachen in meinem Leben begleitet; zum Beispiel auf meiner Abifahrt nach Italien. Und die war unter anderem deswegen ziemlich geil, weil ich dort ein Pizzaerlebnis der ganz besonderen Art hatte. Es gab dort nämlich auch Schoko-Pizza. Und wer es bis jetzt immer noch nicht mitbekommen hat, Schoko-Pizza wird es in wenigen Tagen bald überall geben, Dr. Oetker sei Dank. Und ich kann euch wirklich und wahrhaftig bestätigen: Die Kombination aus Pizza und Schokolade ist der Hammer. Natürlich ist auf so einem Teil dann keine Tomatensoße und kein Käse (eigentlich schade), aber es schmeckt trotzdem gut. Die Tiefkühl-Variante, die es ab April zu kaufen gibt, ist belegt mit Milchschokolade-Raspeln, Schokoladen-Tröpfchen, weiße Schokoladen-Stückchen und obendrauf noch mit Schokosoße. Für nicht mal drei Euro macht das 1000 Kalorien, man braucht also den ganzen Tag nichts anderes zu essen als Schoko-Pizza!
 

Hallo Süße, willkommen in der Familie.♥ Unsere Ristorante Pizza Dolce al Cioccolato – Ab April im Handel.

Posted by Dr. Oetker Pizza Deutschland on Dienstag, 21. März 2017