Selfie Macbook Trend Parodie

Zur Hölle mit den Selfie-Sticks! Diese Künstler verarschen den Trend

Ist doch egal, ob die Party schlecht ist, der Urlaub langweilig, oder im Fitnessstudio einfach nichts funktionieren will: Ein Selfie geht immer. Und mit dem ganz und gar nicht sperrigen Selfiestick geht der Hype um den Trend vom „Breit in die eigene Kamera grinsen“ in die nächste Runde.

„Erstmal ein Selfie“ scheint tatsächlich ein weltweites Motto geworden zu sein – und vor allem in der Umgebung bekannter Sehenswürdigkeiten sollte man vor den riesigen Stangen in Deckung gehen. Ob Besitzer der Sticks überhaupt noch etwas von ihrer Umwelt mitbekommen, haben sich wohl auch die Künstler Moises (Art404), John Yuyi, und Tom Galle gefragt und kurzerhand ein amüsantes Projekt gestartet: Sie montierten MacBooks auf Selfiestangen und gingen damit in Manhatten auf Tour. Das Ergebnis ist mehr als unterhaltsam aber: Bitte nicht nachmachen!