BilderdudeoirFotografieMarvelsarah hesterSexyspiderman

Oh mein Gott, es gibt ein „Sexy Spiderman“ Shooting und wir lieben es!

Er ist einer der erfolgreichsten Superhelden der Comic-Welt. Doch wir wussten nicht, dass eine Superkraft von Spidey auch „super sexy“ ist. Harrr.

Auch Superhelden müssen mal entspannen. Schließlich ist Leben retten und Schurken bekämpfen durchaus kräftezehrend. Was macht Peter Parker, wenn er nach einem harten Tag nach Hause kommt? Die Fotografin Sarah Hester hat jetzt eine Antwort für alle Superhelden-Fans unter euch!

Auch sexy Peter Parker braucht ein Päuschen

 

Spiderman ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Helden des Marvel-Universums. Sein Comic-Debüt feierte er bereits im August 1962. Es folgte eine eigene Serie und aus Peter Parker wurde nicht nur ein Superheld, sondern auch ein Superstar. Mit mittlerweile fünf verschiedenen Spiderman-Filmen ist es durchaus verständlich, dass auch Peter Parker mal eine Pause braucht. Schon im letzten Jahr brachte Sarah Hester unsere Herzen dazu schneller zu schlagen, als sie uns Fotos eines sexy Harry Potters präsentierte. Nun hat sie ihre Kamera auf Spiderman gerichtet. Zachary Howell diente ihr auch in ihrer letzten Dudeoir-Serie schon als Model. Wir finden, er gibt nicht nur einen heißen Harry, sondern auch einen super sexy Peter Parker ab. Aber seht selbst:

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren