Snoop Dogg

Snoop Dogg: „Fuck the police!“

Schon wieder hat es die Polizei auf die Raplegende Snoop Dogg abgesehen. Diesmal wurde er in Schweden des Drogenkonsums verdächtigt. Nach einem Auftritt in Uppsala war er mit seiner Crew in einem Auto unterwegs, das von schwedischen Beamten rausgewunken wurde. Er muss mit aufs Revier und eine Urin-Probe abliefern. Für ihn ist es eindeutig, er sitzt im Streifenwagen „for nothing“. Bevor die Beamten ihn bitten sie auf das Revier zu begleiten, schießt Snoop eine Idee durch den Kopf. Warum nicht mal das ganze Spektakel aufnehmen? Smartphone rausgeholt und die Fans sind live dabei. Auf Instagram lädt der Kalifornier das kommentierte Geschehen hoch.

Ganz schnell wird klar, dass Snoop nicht locker bleiben konnte. Seinen schwedischen Fans brachte er dann noch traurige News. „An alle meine schwedischen Fans, ihr könnt euch bei euren Polizisten dafür bedanken, dass ihr mich nie wieder in eurem wunderschönes Land sehen werdet. Es gibt immer ein paar Idioten, die alles für den Rest kaputt machen“, so Snoop Dogg in einem Video. Unabhängig davon, welcher Nationalität Polizisten angehören, hat der Rapper eine ganz klare Meinung: „Fuck the police!“ Die Urinprobe hat übrigens nichts ergeben. Er hatte an diesem Abend wirklich mal keine Drogen konsumiert. Den Vorfall nutzt Snoop jedoch, um gleich mal klar zu stellen, dass er trotzdem weiter kiffen werde. Ganz nach dem Motto: „Ihr könnt mich so oft kontrollieren, wie ihr wollt!“

Seine kommentierten Videos könnt ihr euch hier anschauen:

 

Ftp ????. On mamas !! Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Video am