nervige-paerchen-liste

Die Zwei, die keiner mag: die 15 schlimmsten Pärchen

Kennt ihr die How I Met Your Mother-Folge, in der Barney und Robin feststellen, dass sie einfach zu awesome sind, um zusammen zu sein? Denn zu viel Awesomeness auf einmal kann gewaltig nach hinten losgehen! „Wieso glotzen uns der Fettsack und die alte Schabracke so komisch an?“, fragt Barney Robin, bevor er feststellen muss, dass nichts anderes als ihr eigenes Spiegelbild sie durch die Fensterscheibe anstarrt.

 

 

Fertig, frustriert und fett

 

Ja, so schnell kann´s gehen! Beziehungen stellen manchmal schon seltsame Dinge mit uns an. Und am allerletzten erfahren wir leider immer selbst, was für anstrengende oder gesellschaftsunfähige Pärchen wir gerade abgeben.

Wenn überhaupt! Denn jemandem den Spiegel vorzuhalten ist schließlich eine sehr brenzlige Angelegenheit, von der sich selbst gute Freunde besser fernhalten. Denn am Ende gibt es ja doch wieder nur Drama. Und die Vorstellung will nun wirklich keiner sehen.

 

Zwischen Jogginghosen und hotten Posen

 

Und so vegetieren sie weiterhin auf zerschlissenen Couchen vor sich hin. Bereiten sich mental schon mal aufs Altersheim vor. Und haben für jeden Tag der Woche eine andere Ausrede parat, sich ja nicht ins soziale Leben stürzen zu müssen: die Pärchen, die keiner mag.

Oder, und das ist das andere Extrem und gleichzeitig der Albtraum jedes Singles: sie haben ein soziales Leben! Und das besteht vor allem darin, der Welt zu demonstrieren, wie himmelhochjauchzend happy die beiden sind und wie ungezügelt ihre brennende Leidenschaft füreinander ist. Prostmahlzeit!

 

Hoffnung für Wolke 7

 

Lasst euch jetzt bitte nicht entmutigen – es gibt unzählige tolle Pärchen auf unserem Planeten. Aber da der Grad zwischen Traumpaar und Paartrauma sehr schmal ist, haben wir hier stellvertretend für den besten Freund, der uns dafür wohl sehr dankbar sein wird, mal eine (Check)Liste für euch zusammengestellt, mit der ihr überprüfen könnt, ob ihr unter die Kategorie „Schlimmes Pärchen“ fallt. Spätestens wenn ihr ausseht wie Robin und Barney, wisst ihr Bescheid.

 

Hier unserer Liste der 15 nervigsten Pärchen-Typen: