nervige-paerchen-liste

Die Zwei, die keiner mag: die 15 schlimmsten Pärchen

  • pärchen-marotten-13

    13

    Das „Ich liebe dich“-verschleudernde Pärchen

    Das unweigerlich irgendwann bedeutungslose, täglich 15-fach kommunizierte „Ich liebe dich“ ersetzt das Tschüss am Telefon. Und das „Bis später“ auf WhatsApp. Überhaupt ist es doch ein ganz guter Füllsatz, oder? Ich geh jetzt mal aufs Klo. Ich liebe dich!

  • pärchen-marotten-14

    14

    Das Freunde-war-gestern-Pärchen

    … sagt dein bester Kumpel, als du ihm gerade erzählst, dass deine Freundin dich betrogen hat und du einfach keinen Job findest. Währenddessen fummelt er unentwegt an seiner Freundin rum und wohin seine Hand inzwischen unter ihrem Mantel hinverschwunden ist, willst du gar nicht wissen. Danke fürs Gespräch!

  • pärchen-marotten-15

    15

    Das Hobby-Kuppler-Pärchen

    Jackpot! Das glückliche Pärchen, das dein Single-Leben bedauert und dich ständig mit irgendwem verkuppeln will. Aber das Gegenteil von gut ist eben bloß gut gemeint. Und du bist gerade so noch in der Lage, dir selbst auszusuchen, in wen du dich verliebst, oder?

 

 

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram

Bildquelle:Titelbild: Pier-Luc Bergeron unter CC BY 2.0, Galerie: privat, Fotograf: Josef Hirte