hoden make up twitter video

Video: Ein Mädchen trägt mit den Hoden ihres Freundes ihr Make-Up auf

„Soll ich dir meine Hoden auf den Kopf legen, Baby? Oder noch besser, benutz‘ sie doch einfach für dein Make Up.“

So entstand wohl das Twitter-Video, das momentan viral geht und uns wieder einmal vor Augen führt, dass das Internet ein sehr merkwürdiger Ort ist. Wir haben ja schon von den verrücktesten Life-Hacks gehört, aber die Aktion von dieser Amerikanerin finden wir dann doch irgendwie befremdlich. Johnna Hines ist 18 Jahre alt und fand die Idee, ihr Make-Up mit den Hoden ihres Freundes zu verblenden, offensichtlich super lustig – das Internet dreht durch, viele feiern das Pärchen total, andere sind einfach nur schockiert. Was nicht alles für die Unterhaltung des Social-Media Volkes getan wird… Obwohl, ein bisschen witzig ist es ja schon.

https://twitter.com/punkzillaa/status/855976236182581248

https://twitter.com/punkzillaa/status/855994744501133312