Zurück in die Zukunft vs Realität 2015

Video: Zurück in die Zukunft vs. Realität 2015

21. Oktober 2015. Es ist der heutige Tag, an dem Marty Mc Fly aus Zurück in die Zukunft landet. Ihr habt sicherlich auch schon Ausschau nach ihm gehalten und an einigen Stellen der Welt konnten schon erste Hinweise auf seine Ankunft gefunden werden. So kündigt der Flughafen Hamburg die Landung an, die USA Today berichtet von einer Festnahme und selbst die Tagesschau erwähnt einen Geisterfahrer auf der Autobahn im kalifornischen Hill Valley.

Die Zukunft ist also jetzt. Doch, dass diese etwas von der vorgestellten Zukunft aus dem Jahr 1955 abweicht, hätte man sich fast denken können. Dieses Video zeigt, wie groß die Enttäuschung für Marty sein muss, wenn er tatsächlich bald in unserer Welt landet. Aber vielleicht sieht in 60 Jahren alles schon ganz anders aus. Bestimmt sogar.

 

Bildquelle: Youtube

Folge ZEITjUNG.de auf FacebookTwitter und Instagram!