yoga-titel

Bilder: Yoga mit Kindern – So schön kann Mutterschaft aussehen

Seid ihr auch immer wieder begeistert von den ‚perfekten‘ Menschen auf Instagram? Wie schön es wäre, wenn unser Leben auch einmal so makellos aussehen würde. Wir ernähren uns nur noch von super lecker aussehenden gesunden Gerichten, haben nur gut aussehende Freunde und Bekannte, sind Kosmetikprofis und machen in jeder freien Minute Sport, um unsere perfekte Figur zu erhalten. Ein Traum.

 

Bilder, die das kälteste Herz schmelzen lassen

 

Einer dieser makellosen Instagram-Menschen ist Charity Grace LeBlanc. Die ausgebildete Makup-Artistin hat all das: einen tollen Körper, einen hübschen Mann an ihrer Seite, tolle Freunde und zwei wahnsinnig süße Kinder. Und unglaublich beweglich ist sie auch noch. Glaubt man ihrem Instagram Account, so führt die schöne Amerikanerin das perfekte Leben. Und das macht uns irgendwie neidisch. Mit ihren beiden Kindern macht Charity gerne Unfug, aber mindestens genau so häufig probieren sie zusammen neue Yoga-Positionen aus. Die Bilder die dabei entstehen, lassen selbst das kälteste Herz schmelzen, denn das Trio ist einfach zuckersüß!

 

https://www.instagram.com/p/BPQt-mVBwxZ/

https://www.instagram.com/p/BPd_e7Sh-lb/