Sex Instagram Eileen Kelly

Dieser Instagram-Star ist der neue Dr. Sommer

Sie ist Beziehungscoach, Date Doktor und Dr. Sommer in einem: Auf ihrem Blog und dem gleichnamigen Instagram- Account „killerandasweetthang“ verteilt die Amerikanerin Eileen Kelly Sextipps – und zwar rund um die Uhr. Trotz ihrer jungen 20 Jahre kennt Kelly sich auf ihrem Spezialgebiet offensichtlich bestens aus – mehr als 300.000 Abonnenten bauen mittlerweile auf ihren Rat.

Schon in der High School legte sich Eileen ein Tumblr Profil zu und beantwortete ihren Followern all die Fragen, die so anfielen: von gesundheitlichen Problemen über Dating Fails bis hin zum Thema aller Themen – Sex. Schon damals bestach die New Yorkerin mit jenem Charakterzug, der sie heute zur wohl erfolgreichsten Sexratgeberin in den sozialen Medien macht: Ehrlichkeit. Sie ist das, was ihre Abonnenten sich offensichtlich am allermeisten wünschen: Eine Freundin, die ihnen offen sagt, was sie wirklich denkt. „Ich habe mich schon immer viel und gern um andere Leute gekümmert.“, erklärt Eileen im Vice Interview. „Am wichtigsten ist, dass man lernt, sich für seinen Körper nicht zu schämen.“

Trotz ihres Erfolgs wird die junge Eileen vor allem von der Presse häufig nicht ernst genommen. Zu Beginn haderte sie mit den vielen missgünstigen Artikeln – doch mittlerweile ist die Amerikanerin überzeugt davon, dass es mehr als fortgeschrittenes Alter braucht, um wahrhaft lebenserfahren zu sein: „Ich habe genug Erfahrung und weiß wer ich bin. Und dazu stehe ich.“

 

Kelly präsentiert sich mal süß, dann wieder unverschämt sexy

 

Mittlerweile beschränkt sich Eileen’s Blog nicht mehr nur auf Sextipps. Auf ihrer Homepage finden sich mitunter zahlreiche Interviews mit jungen Künstlern oder auch Buchrezensionen. Trotzdem wird der virtuelle, emotionale Beistand ihrer treuen Abonnenten für Kelly immer im Vordergrund stehen: “Ich will das Selbstbewusstsein dieser Menschen stärken. Sie sollen wissen, dass mit ihnen alles in Ordnung ist, auch wenn sie mal den ganzen Tag im Bett liegen und heulen.“

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Kelly (passend zu ihrem anrüchigen Profilnamen @killerandasexthang) gern zuckersüß, manchmal aber auch äußerst freizügig und sexy. Damit sendet sie eine wichtige Botschaft: „Das bin eben einfach ich. Manchmal will ich mich einfach sexy fühlen, und dann zeige ich mich auch so. Da ist nichts Gekünsteltes dabei”, betont sie im Interview. “Mein Instagram-Account soll meinen Blog reflektierten und alles, wofür ich stehe. Früher habe ich die Bilder auch mal bearbeitet, aber jetzt nicht mehr. Ich will keine unrealistischen Schönheitsideale promoten, das fühlt sich nicht authentisch an.“

 

https://www.instagram.com/p/BG-hKDpxjw3/?taken-by=killerandasweetthang

https://www.instagram.com/p/BHBxoqVDC1x/?taken-by=killerandasweetthang