Sex ist Kunst

Sex ist Kunst: Dieses Hippie-Paar ist zu heiß für Instagram

„Wir konnten unsere Hände nicht voneinander lassen. Zuerst beim Frühstück, dann beiläufige Zusammenstöße und Berührungen, als wir mit unserem Alltag weitermachten. Ich hatte mein Limit erreicht. Seit drei Tagen spielten wir dieses Katz-und-Maus-Spiel. Ganz kurz drückte ich ihn gegen eine Wand, die Hände an seinem Nacken, starrte ihn an, während sich unsere Lippen fast berührten und flüsterte: ‚Ich will dich, Mitchell‘, bevor ich ihn losließ und wegschlenderte“.

Diese poetischen Zeilen sind nicht etwa aus der Fortsetzung von Fifty Shades of Grey, sondern so zu lesen auf der Homepage von Sally Mustang. Als „Künstlerin, Yoga-Lehrerin, Liebende und Herumtreibende, die keinen Anker braucht“, wird sie auf forloveandlemons beschrieben. Nachdem sie die letzten Jahre durch Australien, Asien und den Pazifik gereist ist, lebt sie nun in Byron Bay, zusammen mit ihrem Freund, Mitch Gobel. Der ist – natürlich – auch Künstler durch und durch, hat seinen Job gekündigt, um sich ganz seiner Kunst widmen zu können und verkauft seine Bilder für mittlerweile 11.000 Dollar das Stück.

 

„Sex ist ein großer Teil von mir“

 

„Sex ist Kunst“, heißt es auf Sally Mustangs Instagram-Account. Dieses Motto nehmen die beiden Künstler anscheinend sehr ernst. Die Australier posten Pärchenbilder, auf denen sie vorzugsweise wenig bis nichts anhaben, um ihr Sexleben mit uns zu teilen. Offenbar zu viel Sex für Instagram, einige der Bilder wurden gemeldet und gelöscht, worauf Mitchell mit Verständnis reagierte: „Dieser Post war viel mehr auf den physischen Aspekt unserer Beziehung gerichtet. Auf eine Art ging es gegen das, was wir mit unseren Posts ausdrücken wollen, aber wir hatten das größere Bild im Kopf – es hat sehr viel Aufmerksamkeit auf unsere Posts und unsere Mentalität im Ganzen gerichtet. Sex ist ein großer Teil von mir, eigentlich ist es ein viel wichtigerer Teil meines Lebens als meine Kunst“, erzählt er dem Magazin Nylon. Alles Attitüde oder sind die beiden wirklich Hippies durch und durch? Wir wissen es nicht. Und auch wenn die hippiesken Fotos eher nach guter Bearbeitung und Schleichwerbung aussehen, schön anzuschauen sind sie trotzdem.

 

 

https://instagram.com/p/BCCsAZgxMo4/